lekarz

Fragen und Antworten


Wie und wo kann zur Plattform registrieren?

Zur Nutzung der EMRPLUS-Plattform wird Aufüllung des Registrierungsformulars benötigt. Wählen Sie die Option „Registrieren” und füllen Sie das  Registrierungsformular aus. Ihre Anmeldung wird per Aktivierungslink in ihrem Rückemail bestätigt.

Wie kann ich mich bei Ihnen anmelden?

Sie können sich mit Button  „Anmelden“ auf der Seite anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was mache ich jetzt?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf ”Passwort vergesseen”. Geben Sie eine gültige Emailadresse an und Sie werden per Email ein temporäres Passwort und weitere Anweisungen erhalten.

Welches Computersystem/Computer brauche ich um mit dem -Plattform zu arbeiten?

Das EMRPLUS-Plattform ist zugänglich nach dem Anmelden. Sie brauchen nur einen Internetanschluss  und einen Browser mit Flash-Bedienung  (zB. Kostenloser Adobe Flash Player).
Wieviel kostet Zugang zu dem eICF-Plattform?

Drei erste Monate können Sie  die EMRPLUS-Plattform kostenlos benutzen. Nach dem Ablauf der drei Monate, wenn sie die Arbeit mit der Plattform wählen, müssen Sie das Monatsabo zahlen.

Das Monatsabo beträgt 28 zloty. Wenn sie das Abo für ganzes Jahr im Voraus bezahlen, erhalten Sie 5% Ermäßigung. Sie müssen keinen Vertrag abschließen.

Wie kann ich für Platformbenutzung zahlen?

Sie können für Plattform mit PayU zahlen. Mit Payu können Sie mit Kreditkarte oder mit Online-Überweisung zahlen. Payu ist schnelle und sichere Zahlungsmethode sowohl für Kaüfer als auch für Verkäufer. Nach der Zahlungsregulierung generiert das System die Rechnung.

Wie kann ich meine Rechnung für Abo bekommen?

Nach der Zahlungsregulierung generiert das System Ihre Rechnung.

Trage ich ein Risiko, wenn ich  die EMRPLUS-Plattform benutze?

Benutzung der EMRPLUS-Plattform ist mit keinem finanziellen Risiko verbunden. Die Enterprise Software GmbH trägt keine zusätzlichen administrativen, implementierten oder Service Gebühren für die EMRPLUS-Plattformbenutzung. Nach dem Ablauf der drei kostenlosen Monaten, müssen Sie keine zusätzlichen Gebühren zahlen, wenn die die Plattform nicht weiter benutzen wollen.

Was soll ich tun, wenn  ich das Plattform nicht benutzen kann/ wenn technische Probleme erscheinen?

Wir stellen zu Ihrer Verfügung unsere Kundenberatungsabteilung und Infolinie. Sie können sich an uns mit Hilfe des Kontaktformulars wenden.